Roadmap

Du fragst dich, was du zukünftig in timeout erwarten kannst? Hier gibt's die Antwort.

Unsere Themen auf der Roadmap

So arbeiten wir

In unserer agilen Arbeitsweise steht die fortlaufende Anpassung an die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt. Die Road Map unseres Produkts ist daher kein statisches Konzept, sondern ein lebendiges Dokument, das sich entwickelt.

Kontinuierliches Kundenfeedback ist für uns unerlässlich. Wir hören genau hin, nehmen Anregungen ernst und passen unser Produkt entsprechend an. Diese direkte Interaktion ermöglicht es uns, eine Lösung zu schaffen, die den realen Anforderungen unserer Kunden entspricht.

Die Auswahl der Schwerpunkte auf unserer Road Map erfolgt transparent und kundenorientiert. Wir priorisieren Aspekte, die sich direkt aus den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden ergeben. Die Road Map spiegelt somit nicht nur unseren Innovationsprozess wider, sondern auch den Input unserer Kunden.

Wenn du Anregungen, Ideen oder spezifische Feature-Wünsche hast, laden wir dich herzlich ein, uns hier zu kontaktieren.

Noch Fragen offen?
Schaue im FAQ vorbei oder überzeuge dich selbst und fange noch heute an, die App zu testen.
Kontakt aufnehmen