Die einfachste* App zur digitalen Zeiterfassung

Icon Microsoft 365
Icon Microsoft TeamsIcon Microsoft Outlook

Bereit für die Arbeitszeiterfassungspflicht 2023? Wir machen's einfach. Erfasse Arbeitszeiten schnell und konform.

*Ist unsere App nicht startklar in einem Tag eingerichtet? Erste 3 Monate gratis!

Kostenlos testen
Gesetzeskonforme Zeiterfassung per App und WebGesetzeskonforme Zeiterfassung per App und Web
Grafik zur Darstellung der Arbeitszeiteinträge: Es können Arbeitsbeginn, Arbeitsende, Pausenbeginn und Pausenende eingetragen werden. Es werden die wöchentliche Arbeitszeit und die Überstunden angezeigt.

Arbeitszeiteinträge

Mit unserer Arbeitszeiterfassungs-App für Microsoft 365 kannst du Arbeitszeiten mühelos und schnell erfassen. Behalte immer den Überblick über Beginn, Ende, Pausenzeiten und Überstunden und sorge so für eine lückenlose Arbeitszeiterfassung und Stundenaufzeichnung.

Analysiere und erstelle Berichte über deine Arbeitszeiteinträge

Als Vorgesetzter bieten wir dir leistungsstarke Analyse- und Reporting-Funktionen in unserer Software. Du kannst die erfassten Arbeitszeiteinträge deiner Mitarbeiter detailliert analysieren, um Trends zu erkennen, die Arbeitsauslastung zu optimieren und die Produktivität zu steigern.

Kostenlos testen
Grafik zur Arbeitsauslastung: Es wird pro Mitarbeiter*in der Stundenbericht inklusive Über- und Überstunden angezeigt. Zusammengefasst werden die geleisteten und die erwarteten Stunden angezeigt.
Schematische Grafik zur Darstellung der Exportmöglichkeiten der Arbeitszeiteinträge (z.B. Excel, CSV usw.)

Exportiere deine Arbeitszeiteinträge auf dateibasis oder über eine Entwickler-API

Exportiere erfasste Arbeitszeiten über API, Excel oder CSV. Ob API für deine Entwickler, Excel, CSV oder andere gängige Dateiformate, du kannst die Daten nahtlos in andere Systeme oder Tools integrieren, um weiterführende Analysen durchzuführen oder Lohnabrechnungen zu erstellen. Der Exportvorgang unseres Programms zur Arbeitszeiterfassung ist intuitiv, einfach und schnell.

Arbeitszeiten im Griff – einfach, schnell und konform.

Und das Beste? Solltest du nicht innerhalb eines Arbeitstages startklar sein, schenken wir dir die ersten 3 Monate!

Über

800

Unternehmen nutzen timeout

Über

7.000

Mitarbeitende buchen Urlaub und Abwesenheiten über timeout

Über

40.000

Abwesenheitsanträge wurden bereits über timeout genehmigt

Zitat Icon

Digital, intuitiv, reaktionsschnell.

Unser CSR-Partner MOKI Wien war auf der Suche nach einer digitalen, intuitiven und reaktionsschnellen Lösung zur Urlaubsbuchung Ihrer Mitarbeitenden. Durch die Kooperation mit BRICKMAKERS konnte deren Urlaubsverwaltungstool timeout so angepasst werden, dass es den speziellen Wünschen von MOKI Wien entsprach.

Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bei BRICKMAKERS.

Benjamin Wirtz von Capgemini Invent Austria

Benjamin Wirtz

Capgemini Invent Austria
Capgemini Logo
Zitat Icon

Abwesenheitsanträge - schnell und einfach!

Dank timeout können wir die Abwesenheitsanträge unserer Mitarbeiter schnell und einfach verwalten. Die intuitive Benutzeroberfläche und die automatisierten Funktionen haben uns viel Zeit gespart. Wir können timeout jedem empfehlen, der eine zeitsparende Urlaubsverwaltungslösung sucht.

Johnathan Feuerstein - CTO Bytewerker GmbH

Jonathan Feuerstein

CTO bytewerk GmbH
Bythewerk GmbH

Preise

Urlaubsverwaltung

2,50 €
monatlich pro User, zzgl. MwSt.
  • Verschiedene Abwesenheiten beantragen und genehmigen
  • Verwaltung von Urlaubskonten
  • Team- oder firmenweiter Kalender aller Abwesenheiten
  • Vertreterregelung
  • Diverse Exportmöglichkeiten
    Office 365 SSO Integration
  • Teams und Outlook Kalender Integration
  • Microsoft Teams Chat Bot Integration
  • DSGVO-Konform
Kostenlos testen
Bonus: 30-Tage lang kostenlos testen!

Arbeitszeiterfassung

2,50 €
monatlich pro User, zzgl. MwSt.
  • Komfortables buchen der Arbeitszeit auf allen Geräten
  • Verwaltung und Einsicht der Zeitkonten
  • Exportmöglichkeiten
  • Office 365 SSO Integration
    Gesetzliche Vorschriften erfüllt
    DSGVO-Konform
    Coming soon: Projektbuchung, Überstundenverwaltung, Auswertungen, Schnittstellen zu Drittsystemen, u.v.m.
Kostenlos testen
Bonus: 30-Tage lang kostenlos testen!

Preise

Basic

Bis zu 50 User kostenlos
0,00 €
pro Monat, inkl. MwSt.
  • Urlaubsanträge stellen und beantworten
  • Verwaltung von Urlaubskonten
  • Team- oder firmenweiter Kalender aller Abwesenheiten
  • Office 365 SSO Integration
  • Teams und Outlook Kalender Integration
    DSGVO-Konform
Kostenlos nutzen
Bonus: 30-Tage lang alle Professional Features kostenlos testen!

Business

Unbegrenzte Useranzahl
399 €
pro Monat, zzgl. MwSt.
  • Alle Funktionen aus den Paketen Basic und Professional
    Unbegrenzte Useranzahl
  • Initiale Schulung des Unternehmens zur Einrichtung und Nutzung der Funktionen von timeout
  • Persönlicher Support per E-Mail und Video über Microsoft Teams
  • Flexible Abrechnungsmodalitäten
Jetzt bestellen
Bonus: 30-Tage lang kostenlos testen!

Customizing und Volumenrabatte

  • timeout für dein Unternehmen anpassen
    Mehr als 100 Mitarbeitende
    Individuelle Schnittstellen zu externen Systemen möglich
    Anpassung an persönliche Anforderungen möglich
Jetzt anfragen
Bonus: 30-Tage lang kostenlos testen!
BRICKMAKERS ist Mitglied der Allianz für Cyber-SicherheitLogo Bundesamt für Sicherheit in der InformationstechnikMicrosoft Gold Partner. Cloud, Application Development, Application Integration
Sicher, DSGVO-konform, Unternehmen mit Sitz in Deutschland und Serverstandort in Deutschland
Kostenlos testen